Anmeldung Ihrer Photovoltaikanlage

 

 

blau = Ihre Positionen
grün = Unsere Positionen

1. Erstinformation

Erstinformation an die Stadtwerke Grevesmühlen GmbH

Bei Fragen zu Ihrem Bauvorhaben, wenden Sie sich an uns:
Telefon: 03881 7845-51
E-Mail: netz@stadtwerke-gvm.de

 

In den unten verlinkten Dokumenten finden Sie wichtige Informationen zu Ihrem Bauvorhaben.

2. Beratung

Informationsaustausch und Beratung

Mit unseren Mitarbeitern erfolgt ein ausführliches Beratungsgespräch.

3. Unterlagen
4. Bearbeitung

Wir bearbeiten Ihre Unterlagen

Wir bearbeiten Ihre Unterlagen und prüfen sie auf Vollständigkeit.

5. Terminabsprache

Terminabsprache mit Ihnen zur Zählermontage und Inbetriebnahme

Sobald wir alle Unterlagen vollständig haben, vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen zur Zählersetzung. Der Zähler wird von unseren Dienstleistern eingebaut.

6. Rechnung

Sie bekommen eine Rechnung für den Auftrag

Nach der Zählersetzung erhalten Sie von uns eine Rechnung.

Melden Sie sich im Anschluss bei Frau Sebastian aufgrund der kaufmännischen Abrechnung.

 

Telefon: 03881 7845-16

E-Mail: sebastian@stadtwerke-gvm.de